Bacon-Tours ist ein Blog über Ausflüge mit und ohne Hund in wundervolle Landschaften, nah und fern.

Ich möchte euch Einblicke in unsere wundervolle Natur geben und Inspiration für Ausflüge mit dem Hund bieten. Ihr werdet hier in Zukunft sehen, wo wir uns rumtreiben und welche praktischen Produkte wir testen, sowie nützliche Tips geben.

Der Name „Bacon-Tours“ stammt von meinem Hund „Bacon“ (Zuchtname „Bacan Cu Semperfi“) geboren am 24.10.2014, die Routen habe ich ausfindig gemacht um ihm und mir Abwechslung zu bieten, es macht unglaublich Spaß neue Gegenden kennen zu lernen und nicht (nur) vor der eigenen Haustüre spazieren zu gehen.

Viel Spaß beim lesen und Nachricht hinterlassen, über Wandertips von euch freuen wir uns sehr!

Bacon und Jenny

16114636_10202230353956723_4565113072588772355_n

Advertisements